Jahreshauptversammlung 2009

Die diesjährige Jahreshauptversammlung war am 13. März. Da nicht alle Mitglieder anwesend sein konnten, hier ein kurzer Bericht über die Versammlung. Bei der Neuwahl des Vorstandes hatten alle Amtsinhaber ihre Bereitschaft zur Wiederwahl bekundet. Bei der anschließend von Elmar Hehemann souverän durchgeführten Wahl wurden in ihren Ämtern bestätigt: OVV Andreas Schmid DK2CF, stellv. OVV Josef Sommer DL8DBN, Kassenverwalter Werner Hennig DF5DD, QSL-Vermittler Jürgen Mertens DJ4EY.

Am 1. Mai soll wie üblich der Familientag am Klubheim durchgeführt werden, es ist eine Besichtigung in der Ramsbecker Unterwelt geplant, Termin folgt. Es wurde mit großer Mehrheit beschlossen, zur Deckung der laufenden Kosten, wie z.B. Miete für das Klubheim, eine jährliche OV-Umlage zu erheben. Josef stellte einen selbstgebauten Kleinroboter vor.