Jahreshauptversammlung 2013

Bei unserer JHV 2013 am 8. März ist unser OVV Herbert DJ5RK leider erkrankt, stellvertretend leitet Josef Sommer DL8DBN die Versammlung. Er trägt den Bericht des Vorsitzenden vor und den Kassenbericht. Im letzten Jahr fand der übliche Familientag statt und unsere Weihnachtsfeier, bei der als Gäste Dr. Fritz Dintelmann DL8ZBF und Wilfried Grams DF6SA vom Hauptvorstand angereist waren, somit waren heute mit Franz und Josef insgesamt 4 Vorstandsmitglieder und der Geschäftsführer des VFDB e.V. anwesend. Der Echolinkserver läuft stabil. Im August soll ein Flohmarkt zusammen mit dem OV Meschede O30 in Wallen veranstaltet werden.

Bei der anschließenden Neuwahl des OV-Vorstandes wurden gewählt: OVV Franz Brieden DD2DB, stellv. OVV Josef Sommer DL8DBN, QSL-Vermittler Jürgen Mertens DJ4EY, Gerätewart Jost Brockcmeier DJ7QU. Als Wahlleiter stand in bewährter Weise Elmar Hehemann DJ6UH zur Verfügung.